Unsere Aufbereitung umfasst folgende Leistungen:                               


-Autowäsche                                                   

-Komplettreinigung                                    

-Geruchsentfernung (Ozonbehandlung)                                

-Lackaufbereitung                                   

-Lackversiegelung

-Entfernung von Werbeschriften    


Aufbereitungsbetriebe gibt es viele und das Angebot ist einfach riesig! Doch wir möchten uns abheben und haben uns zum Ziel gesetzt absolute Qualität abzuliefern und nicht in “Rekordzeit” Fahrzeuge aufzubereiten!

 

Deshalb zählen wir sicherlich nicht zu den günstigsten Anbietern in diesem Bereich!


Die Schwierigkeit für den Kunden besteht oftmals darin, wirklich gute Qualität und ein Aufbereiter zu finden, der sich die Zeit nimmt, für Sie ein optimales Pflege- und Schutzpaket zu erstellen.

In den meisten Aufbereitungsbetrieben ist der Faktor Zeit oftmals die maßgebende Einheit, da es dort in der Regel gilt, Fahrzeuge in möglichst kurzer Zeit aufzubereiten. Dies spiegelt sich aber leider meist auch im Ergebnis wieder. Augenscheinlich sehen diese Fahrzeuge sauber und gepflegt aus, aber sobald man das Lackbild des Fahrzeugs im direkten Sonnenlicht begutachtet oder durch Taglicht bzw. Xenonlampen, erkennt auch der Laie die häufig durch falsche Poliertechniken und durch falsche Produktwahl entstandenen Hologramme und Kratzer.


Wir verwenden deshalb nur Produkte namhafter Hersteller und arbeiten mit Taglicht- oder Xenonlampen, um Lackdefekte zuerst sichtbar zu machen und anschließend besser beseitigen zu können.

Typische Lackdefekte, wie z.B. Haarlinienkratzer, Waschanlagenkratzer und Hologramme zu entfernen, ist eine sehr zeit- und oftmals auch produkt- und materialintensive Aufgabe. Diese Zeit nehmen wir uns! Wenn sämtliche Lackdefekte entfernt werden konnten, wird das Fahrzeug z.B durch ein edles Hartwachs oder Carnaubawachs versiegelt und geschützt!